Donnerstag, 18. August 2016

Black Dagger (5) : Vishous & Jane von J.R. Ward

Inhaltsangabe:
Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Krieger der BLACK DAGGER , fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Cladwells gegen die Feinde der Bruderschaft. Die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz und Sex ist nichts weiter als ein Ventil, um überschüssige Energie abzubauen. Als er eines Nachts im Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane Whitcomb, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirjäger sein Herz. Kurzerhand nimmer Vishous Jane mit auf das Anwesen der Bruderschaft und verbringt dort leidenschaftliche Stunden mit ihr. Doch das Glück der beiden kann nicht von Dauer ,denn Jane ist ein Mensch - sie gehört nicht in die Welt der Vampire. Und so muss Vishous in der schwersten Stunde seines Lebens seine große Liebe wieder gehen lassen......

Rezension:

Cover:
Die Hauptfarbe in dem fünften Teil der 'Black Dagger- Reihe' ist grün/türkis. Es ist eine sehr beruhigende Farbe. Ich finde es schön ,wie die neuen Cover alle zusammen passen. Sie sehen wirklich aus wie eine richtige schöne Buchreihe.

Meinung:
Jane ist eine menschliche Arztin. Eines Tages  findet sich Vishous in dem Krankenhaus wieder und wird von der Ärztin operiert. Dabei bemerkt Jane Vishous vampirische Veränderungen. Beide fühlen sich sofort zu einander hingezogen. Am stärksten fühlt diese Anziehungskraft Vishous. Doch er weiß von Anfang an ,dass die beiden nicht zusammen sein können ,weil er ein Vampir und sie ein Mensch ist. Eine Berührung mit seiner Hand und sie könnte sterben. Auch wenn es ziemlich gefährlich ist ,versuchen die beiden es miteinander und gehen eine Beziehung ein. Zwischen ihnen knistert es immer heftiger. Der Sex ist heiß und anregend. Die Szenen sind gut geschrieben und lassen einen richtig mitfühlen. Vishous ,als Charakter selbst, bringt wirkliches Leben ins Buch. Seine düstere und teilweise tragische Vergangenheit wird er auch zu einem sehr mysteriösen Protagonisten.
Bis jetzt war das mein Lieblingsteil der Reihe!  Dieser Band hat Humor,Witz , Herz und Anregung!! Eine sehr gute Mischung aus allem. Vishous und Jane ergänzen sich perfekt und sind ein echtes Traumpaar Obwohl es hin und wieder Streit gibt ,aber das gehört zum Leben dazu.
Wenn man ein Fan von Vampiren und einer sexy, packenden, Action reichen, blutigen, mitfühlenden Story ist ,dann ist diese Reihe defintiv was für dich!!  Ich kann dieses Buch (und die ganze Reihe an sich) nur weiterempfehlen:)  4,5 von 5 Sterne:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen