Freitag, 19. August 2016

Beautiful Redemption von Jamie McGuire

Inhaltsangabe:
Der größte Traum der ehrgeizigen FBI-Agentin Liis Lindy ist es, dem FBI-Direktor die Hände zu schütteln, nachdem sie einen unlösbaren Fall geknackt hat.
Sonderermittler Thomas Maddox ist arrogant und rücksichtslos. Seine Aufgabe ist es, einige der härtesten Verbrecher der Welt hinter Gittern zu bringen. Und dabei ist er einer der besten, den das FBI zu bieten hat.
Liis ist ein unverbesserlicher Dickkopf, doch irgendwie gelingt es ihr, Thomas' harte Schale zu knacken. Das macht sie zur idealen Agentin, um ihn bei einem speziellen Fall zu begleiten, bei dem sie vorgeben müssen, ein Paar zu sein.
Als ihr schauspielerischer Einsatz endet, fragt sich Liis jedoch, ob der geheimnisvolle Thomas Maddox ihr nicht doch das Herz gestohlen hat....

Rezension:

Cover:
Das Cover ist mal wieder genial! Bis jetzt waren alle Piper Cover von Jamie McGuires' Bücher ein nur magisch und schön. In der Mitte des Covers ist eine große weiße Perle und auf der Perle ist eine rote Rose. Rechts über der Perle fliegt eine schwarz/weißer Schmetterling ,die das Glas der Perle splittern lässt. Einfach nur schön!

Meinung:
Der Anfang des Buches war genial und spannend. Leider zog es sich am Ende ,was sehr schade war. Aber als erstes wollen wir über den Inhalt an sich reden.
Beautiful Redemption ist ein weiterer Maddox- Roman. In diesem Buch geht es um Thomas Maddox und seine Partnerin Liis Lindy.
Wir treffen sogar Charaktere aus den vorherigen Bücher von Jamie McGuire ,was ziemlich erfrischend und toll war.  Man erfährt auch mehr über die Vergangenheit der Maddox-Brüder ,was spannend und interessant zugleich war.
Ich würde vorschlagen ,dass wenn du dieses Buch lesen willst ,erst die vorherigen Bücher von Jamie McGuire liest. Es ist kein muss ,weil es in jedem Buch um andere Protagonisten sind ,es ist bloß interessant zu sehen ,was mit den anderen Brüdern los ist.
Die Bücher von sind herzzerreißend  , humorvoll , gefühlsvoll unglaublich romantisch.
Ich gebe diesem Buch 4.5/5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen