Samstag, 20. August 2016

After '5' : Before Us von Anna Todd

Inhaltsangabe:
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort ,dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war. Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel berführt in ein ganz neues Licht rücken.

Rezension:

Cover:
Das Cover von 'Before U's passt perfekt zu den vier vorherigen Teile der After-Reihe.
Die Hauptfarbe hier ist gelbe und die schwarze Verzierung ist mal wieder wunderschön und perfekt gelungen:)

Meinung:
Die Handlung ähnelt After Passion überraschend sehr. Es wurden paar Szenen rein- und rausgeschnitten um das Buch etwas zu verändern. Ich habe das erste Buch 'After Passion' schon vor ein paar Jahren gelesen also habe ich das Buch nur noch grob im Kopf ,aber die Handlung an sich ist ziemlich dieselbe. Obwohl die Handlung 'dieselbe' war ,fand ich diesesn Zusatzroman trotzdem spannend. Die Geschichte kommt aus Hardins Blickwinkel viel düstere dar. Und man bekommt auch erst in diesem Buch mit ,dass die große Intrige um Tessa viel früher angefangen hat als erwartet.
Man bekommt auch noch die Perspektiven von Landon und Zed mit ,was auch ziemlich interessant war. Ich würde empfehlen ,dass sie dieses Buch erst lesen wenn sie die anderen Teile der Reihe auch schon gelesen haben ,weil es dann erst richtig spannend ist.
Dieses Buch ist aber auch nicht für alle Leser der After-Reihe. Ich würde es sogar eher für die Leute empfehelen ,die nicht genug von Hessa (Hardin/Tessa) bekommen können.
Ansonsten freue ich mich noch auf die beiden anderen Teile der Reihe ,die sich auf  Landons Geschichte beziehen.
Ich gebe diesem Buch 3.5/5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen