Donnerstag, 18. Februar 2016

Royal Passion (1) von Geneva Lee

Inhaltsangabe:
'Royal Passion' von Geneva Lee ist im Januar 2016 im Blanvalet Verlag erschienen.
Als er sie küsste,war Clara Bishop, war sie schockiert. Er war ein Fremder und trotzdem irgendwie vertraut. Bis ein Foto von ihr sämtliche Zeitschriftencover zierte, wusste sie nicht, wer er war: Prinz Alexandra von Cambridge. Königlicher Bad Boy. Thronfolger von England. Er ist alles andere als Prince Charming. Er ist kontrollierend. Er ist verlangend. Er ist gefährlich. Aber sie kann nicht Nein sagen.

Sie beide haben Geheimnisse - Geheimnisse, die uns auseinanderreißen oder noch enger aneinander binden können. Und bevor die Paparazzi jedes einzelne ans Tageslicht bringen, muss ich entscheiden, wie sehr sie sich in seinen Bann ziehen lässt


Rezension:

Cover:
Das Cover von Royal Passion ist ein nur ATEMBERAUBEND!!!
Es ist wortwörtlich königlich. Der Fokus ist auf der wunderschönen blauen Krone. Der Hintergrund ist leuchtend silber. Das Wort 'ROYAL' ist unter der Krone und in schwarz großgeschrieben. Unter dem Wort 'Royal' ist Passion in blau abgedruckt.
An den äüßeren Seiten des Covers sind schöne Ranken in dunkelsilber zu sehen. Um es abzuschließen : Ein perfektes Cover!!!

Meinung:
Mir persönlich hat dieses Buch sehr gefallen:)
Alle Charaktere haben ihre speziellen Eigenschaften. Es wurde spannend aufgebaut und die 'Bombe' fiel erst etwas später, was den Spannungsfaktor noch höher spielte. Es hat mir sehr gefallen, dass Alexander anfangs eine Fremder für Clara war und das er mit ihr etwas 'gespielt' hat. Clara ist etwas zurückhalten ,doch nicht zu zurückhalten ,weil wenn sie ihre Meinung sagen 'muss' tut sie dies auch. Ich liebe Geneva Lee's Schreibstil! Der ist leicht zu lesen und lässt einen auch zittern vor Neugier.
Dieses Buch könnte man mit mehreren Erotik Bücher vergleichen , doch dieser 'royality' Faktor gibt dem ganzen noch ihr eigenes etwas! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!
5 von 5 Sternen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen