Donnerstag, 7. Januar 2016

Mythos Academy (6): Frostkiller von Jennifer Estep

Inhaltsangabe:
Die Neuausgabe von 'Mythos Academy (6) : Frostkiller' von Jennifer Estep ist im Jahre 2015 im Piper Verlag als Taschenbuch erschienen.
Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie kann Wunderwaffe ist - nur das komische Gympsmädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie,ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte....

Rezension:

Cover:
Das Cover des letzten Teiles der Mythos Academy-Serie ist nicht sehr besonders ,was mich etwas enttäuscht hat. Dafür besitzt dieser Teil die Hauptfarbe pink:D ( Es ist meine Lieblingsfarbe)
Doch es schließt den wunderschönen Kreis der Mythos Academy Reihe.

Meinung:
Ich bin traurig ,dass diese Serie ihr Ende nimmt ( was sie eigentlich schon vor ein paar Jahren getan hat ) ,aber man muss das Finale genießen und dies habe ich mit Freuden auch getan!!
Es war ein episches Finale mit Action, Liebe und leider auch ein paar Tränen. Doch eins muss man hier sagen, abwechslungsreich war es definitiv:)
Ich kann dieses Buch genauso wie die ganze Serie!!  4.5 von 5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen