Mittwoch, 6. Januar 2016

Black Dagger (2) : Rhage & Mary von J.R.Ward

Inhaltsangabe:
Die Neuausgabe von Black Dagger ist im Jahre 2015 im Heyne Verlag als Taschenbuch erschienen.
Die Bruderschaft der BLack Dagger konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Nun, da Warth den ihm angestammten Königsthron bestiegen hat, lastet der Schutz der Vampire nur noch auf wenigen Schultern. Immer gnadenloser werden die Methoden der Lesser, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft ihren zuverlässigen Krieger zu verlieren: Rhage, der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich in die hübsche Mary verliebt. Die Zeiten der unverbindlcihen sexuellen Abenteuer möchte Rhage  hinter sich lassen, von nun an soll es nur noch die eine für ihn geben. Doch Mary ist nicht nur ein Mensch, sie ist auch unheilbar krank. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig seine Pflicht gegenüber der Bruderschaft erfüllen?

Rezension:

Cover:
Die Hauptfarbe bei dem zweiten Teil der Black Dagger-Reihe ist schwarz und rot.
Wie schon gesagt finde ich die Neuausgaben persönlich schöner und schlichter ,was mir gefällt.

Meinung:
Die Fortsetzung der Black Dagger-Reihe ist genauso ausgefallen und voller Action wie der erste Teil der Serie.  Erotisch, spannend und voller Geheimnisse. Es gibt viele ausgefallene Überraschungen in diesem Buch. Rhage und Mary gehören für mich zusammen. Willst du herausfinden wie die Geschichte mit den beiden endet? Dann ließ dieses Buch !
4 von 5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen