Samstag, 7. November 2015

Holly (5) : Eine Hochzeit in Schwarz

Inhaltsangabe:
Das fünfte Buch in der Holly-Serie ist im Monat Mai des Jahres 2015 im Goldmann-Verlag erschienen.
Die hochkarätige Berliner Event des Jahres: Im Juni feiert Holly ihr 50-jähriges Jubiläum. Doch hinter den Kulissen kann von Glamour keine Rede sein. Ein Mord in der Reaktion sorgt für Entsetzen, und Hollys Chefsekretärin liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Simone Pfeffer erfährt Dinge aus der Vergangenheit ihrer neuen großen Liebe und trifft eine Entscheidung, die sie nie wieder rückgängig machen kann. Und in Hollys Führungsetage schmieden Annika Stassen, Elisabeth Salditt und Christa von hutten alle ihre eigenen Pläne, die nur eines gemeinsam haben - nichts soll so bleiben wie bisher.


Rezension:

Cover:
Das Holly Cover des fünften Buches ist mit der Hauptfarbe orange geschmückt. In diesem Band des Junis wird eine Hochzeit 'in Schwarz' stattfinden. Die Frau auf dem Cover hat einen Dutt als Frisur und ein blaues/lilanes/graues Top mit einer weißen Hose an.

Meinung:
Berlin: money,clooney and honeymoon*-*
Der fünfte Teil der Holly-Reihe beantwortet ein paar Fragen die in den letzten Bänden aufgetaucht waren. Doch leider werden nicht alles Fragen gelöst. Ich glaube der letzte Teil dieser Serie wird noch ein paar Plot-Twists auf sich nehmen. ich freue mich schon auf den letzten Band der der Holly-Reihe die Krone aufsetzten wird. Ich empfehle dieses Buch. 3 von 5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen