Dienstag, 13. Oktober 2015

Mythos Academy (2): Frostfluch von Jennifer Estep

Inhaltsangabe:
'Mythos Academy (2) : Frostfluch' von Jennifer Estep ist 2015 (mit dem neuen Cover) im Piper Taschenbuch Verlag.
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn ,in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechselung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten.


Rezension:

Cover:
Ich finde ,dass die neuen Cover der 'Mythos Academy-Serie' einfach nur unglaublich toll sind!!!!
Auf einem schwarzen Hintergrund ist eine wunderschöne lilane Blume zu sehen. Die Cover dieser Reihe sind sehr kreativ und einfach nur wunderschön:D


Stil:
Der Stil von Jennifer Estep ist gut und flüssig zu lesen, das letzte Buch hatte einen ganz schönen Kliffhänger ,der mich einfach nur gepackt hat!!


Meinung:
Das Buch war an sich sehr gut und spannend. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterlesen!!
Gwen ist ein guter Charakter : nicht sehr beliebt und auch etwas schüchtern.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil:)
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen!! 5 von 5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen