Sonntag, 11. Oktober 2015

Ich. Neben der Spur von Allie Brosh

Inhaltsangabe:
Absurd,seltsam, einfach wundervoll: Hilfloses Gelächter und ein hoher Wiedererkennungswert sind garantiert, wenn die überaus erfolgreiche Bloggerin Allie Brosh in ihren unnachahmlichen Zeichnungen und genialen Texten davon erzählt, welcher Fluch eine leichtfertige Äußerung sein kann, vor allem ,wenn es dabei auch noch um Tabasco-Sauce geht;wie sie herausfindet, dass ihr Hund monderbemittelt ist (sie liebt ihn trotzdem ); warum sie nicht erwachsen werden kann ( Verantwortung führt ur zu Systemabstürzen ) ; und vor allem natürlich von ihrer Fähigkeit, Dinge , die getan werden müssen, nicht zu tun. So macht sie ein für alle Mal klar, warum Tiefpunkte, Macken und andere Katastrophen einen gleichzeitig weinen und lachen lassen.

Meinung:
Eins A!!  Wenn du einmal ein witziges Buch mit lustigen Kinderbildern lesen willst, ist das das richtige Buch für dich:) Es ist ein amüsierendes,schnelles Buch für zwischen durch!
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen