Sonntag, 11. Oktober 2015

Gorian (2): Die Hüter der Magie von Alfred Bekker

Inhaltsangabe:
Wie ein Sturm aus dem Nichts fallen die Schregen des finsteren Morygor über Gorians Dofr her. Sie entkommen mit Sternenklinge und Schattenstich, zwei Schwertern, die Gorians Vater aus einem Meteoriten geschmiedet hat. Gemeinsam mit der Heilerin Sheera und seinem Freund Torbas bricht Gorian auf, um die Schwerter zurückzuerlangen. Nur mit ihnen und der Hilfe des gestaltwandelnden Gargoyle Ar-Don kann Morygor besiegt werden, bevor der Schwarzmagier mit Hilfe der Frostgötter die Welt zu Eis erstarren lässt.


Meinung:
Die Fortsetzung von 'Gorian: Das Vermächtnis der Klingen'  ist dem Autor Alfred Becker ziemlich gut gelungen. Es war gepackt mit Action ,aber es gab auch langweilige teile ,doch das bessere überragt. Ich freue mich schon auf den dritten Teil!!!
Ich kann es nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen