Sonntag, 11. Oktober 2015

Gib mir deine Seele von Jeanine Krock

Inhaltsangabe:
Als die junge ,unschuldige Sängerin Pauline Roth dem attraktiven Geschäftsmann Constantin Dumont begegnet, bietet er ihr einen Deal an: Er macht sie zum Star, dafür soll sie ein Jahr lang mit Haut und Haar ihm gehören. Obwohl sie zunächst zögert, ist Pauline so fasziniert von Constantin, dass sie sich auf dieses ebenso verführerische wie gefährliche Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, aus Macht und Erotik einlässt. Gemeinsam erforschen Pauline und Constantin ihre sinnlichsten Fantasien und erleben einen Rausch der Leidenschaft. Doch diese Liebe hat einen Preis...

Meinung:
In diesem Buch geht es hauptsächlich um Dominanz und Liebe. Dieses Buch hört sich so an ,als ob es sehr viele Ähnlichkeiten mit der 'Fifty Shades of Grey -Trilogie' ,ABER  so ist es nicht. Natürlich sind dort ein paar Ähnlichkeiten mit Fifty Shades of Grey ,ich meine dem kannst du garnicht entgehen ,weil es in beiden Bücher um Dominanz und Liebe geht. Doch Jeanine Krock hat es ziemlich gut gemacht. Dieses Buch hatte mehr Emotionen als ich erwartet hatte.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen