Dienstag, 13. Oktober 2015

Beautiful Oblivion von Jamie McGuire

Inhaltsangabe:
'Beautiful Oblivion' von Jamie McGuire ist im Jahre 2015 im Piper Taschenbuch Verlag erschienen.
Cami ist es gewohnt, ein unabhängiges Leben zu führen. Ihr Apartment und das Studium finanziert sie sich als Kellnerin im Red Door, die wenige freie Zeit verbringt sie mit ihrem Freund. Als er ein gemeinsames Wochenende, das die beiden geplant hatten, kurzfristig ansagt,hat sie das erste Mal seit vielen Monaten kein ganzes Wochenende frei. Sie sitzt allein an einem Tisch im Red, als Trenton Maddox sie anspricht. Cami hat kein Interesse an dem berüchtigten Weiberheld, und sie weiß nicht, welch tragisches Ereignis sein Leben in den letzten Monaten bestimmt hat. Doch Trent verliebt sich, und er wird alles dafür tun, Camis Herz zu erobern..

Rezension:

Cover.
Das Cover wurde mal wieder wunderschön vom Piper Verlag getroffen. Ich liebe die zwei blau/schwarzen Schmetterlinge. Der eine ist in einem Käfig der andere ist außerhalb des Käfigs.


Stil:
Ich mag den Schreibtstil von Jamie McGuire ,aber leider sind ihre Geschichten meistens gleich. Ein BadBoy trifft ein GoodGirl. Aber die Hintergrundsgeschichte mag ich immer:)


Meinung:
Mir war Trenton Maddox von Anfang an symphatisch. Schon in 'Beautiful Disaster' ,deshalb habe ich dieses Buch überhaupt haben wollen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!!
4 von 5 Sternen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen