Donnerstag, 3. September 2015

Mythos Academy (1): Frostkuss von Jennifer Estep

Inhaltsangabe:
'Frostkuss ' ist der erste Teil der Mythos Academy-Series von Jennifer Estep.
Das Buch ist 2015( mit Neu-Cover) als Taschenbuch  im Piper Verlag erschienen.
Seit dem Tod ihrer Mutter muss Gwen die Mystik Akademie besuchen. Auf dieser Schule halten sich alle Schüler für Abgesandte Krieger, Amazonen oder ähnlichen von Göttern. Gwen kann sich mit diesen Gedanken nicht anfreunden und da sie al Gypsy völlig aus dem 'normalen Mystischen' findet sie keinen Anschluss an die anderen auf der Schule. Während sie ihrem Job in der Schulbibliothek nachgeht wird dort eine Schülerin Tod aufgefunden . Und zufälligerweise wird zur gleichen Zeit die sehr wertvolle und kostbare 'Schale der Tränen' gestohlen. Gwen lässt der Eindruck nicht los, dass irgendetwas nicht stimmt. Sie stößt auf ein unglaubliches Geheimnis aus Täuschung und Verrat....


Rezension:

Cover:
Das alte Cover hat mich nicht sehr gepackt, aber das neue Cover ist wunderschön!!!
In der Mitte des Covers ist eine wunderschöne, bezaubernde Blume aus blauem Feuer. Das Cover hat mich ganz für sich gewonnen!!

Stil:
Der Stil von Jennifer Estep ist sehr einfach ,aber spannend. Man kommt leicht rein und es fällt einem nicht sehr schwer sich in die Geschichte rein zu versetzen.

Meinung:
ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen ,leider haben mich ein paar Charaktere wirklich nach einer Zeit angefangen zu nerven, aber es gibt in jedem Buch solche Charaktere.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und ich freue mich soooo sehr auf den zweiten Band:D
4 von 5 Sternen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen