Donnerstag, 3. September 2015

Der Anschlag von Stephen King

Inhaltsangabe:
' Der Anschlag' wurde verfasst von Stephen King und ist im Jahre 2013 im Heyne Verlag erschienen.
Was wäre wenn John F. Kennedy nicht ermordet worden wäre??
Jake Epping reist in die Vergangenheit um den Attentat auf den US-Präsidenten John F. Kennedy in Dallas zu vereiteln.Er möchte den 22. November 1963 ungeschehen machen. Doch Jake erfährt ziemlich schnell ,dass die Vergangenheit unbarmherzig, schlagfertig und jeder Eingriff in diese fatale Folgen nach sich bringen kann.

Rezension:

Cover:
Das Cover ist schlicht und gut. Die Hauptfarbe ist rot und auf der oberen Seite des Covers ist in bekannter Schrift 'Stephen King' in grau. In der Mitte des Covers ist eine Silberne "Münze" mit dem Kopf von John F. Kennedy . Im unteren Teil der Münze ist das Jahr '1963' eingraviert und im oberen Teil ' LIBERT' .

Stil:
Setphen King hat sich diesmal von seiner romantischen Seite gezeigt.Dieses Buch ist einer meiner Lieblingsbücher von Stephen King:)


Meinung:
Dieses Buch sit einer meiner Lieblingsbücher von Stephen King, weil es ist so viel romantischer als irgendein anderes Buch von ihm. Ich hätte niemals von Stephen King gedacht das er sowas schreiben kann. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen:) Es ist romantisch, actionreich und spannend. Und ich liebe Zeitreisen:)
Der Anschlag von Stephen King kriegt 5 von 5 Sternen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen