Sonntag, 5. Juli 2015

Harry Potter und der Stein der Weisen ( Hörbuch ) von J.K. Rowling

Inhaltsangabe:
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sein ein ganz normaler Junge. Zumindestens bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er ,dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird Harry das erste Jahr in der Schule das spanndenste, aufregenste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte ,muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Meinung:
Da ich  ein totaler Harry Potter Fan bin( und fast jeden Artikel,jedes Buch und jeden Film schon unter die Lupe genomen habe) , hat mich  dieses Hörbuch sehr überrascht! Meistens bin ich von Hörbüchern enttäuscht ,weil sie meistens meinen Erwartungen nicht  entsprechen ,aber dieses Hörbuch hat mich wortwörtlich aus den Socken gehauen! Die Stimme, der Stil, das Skript.....einfach beeindruckend !!!! Für Fans ,und andere, definitiv zu empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen