Donnerstag, 18. Juni 2015

After Love (3) von Anna Todd

Inhaltsangabe:
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Meinung:
Wie mich schon die zwei Vorherigen Teile fesselten ,so tat es auch dieser hier. Ich bin überrascht was Anna Todd noch alles so aus diesem Buch rausgeholt hat. An manchen Stellen ist es schon wieder etwas zu lang und etwas zu detailiert geschrieben worden. Doch ganz an sich war es ein tolles Buch! Ich freue mich schon auf den letzten Teil der  "After- Serie" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen