Freitag, 22. Mai 2015

Von Neil Patrick Harris :Anzug an ,Bro !

Inhaltsangabe:
Die AutoBROgraphie: Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst ,heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas. All das plus Zaubertricks, Cocktail-Rezepte und peinliche Kinderfotos.

Meinung:
Neil Patrick Harris überrascht mich immer wieder aufs Neue!  Dieses Buch ist einfach nur fantastisch. Ich würde es zwar erst lesen, wenn man schon alle 9.Staffeln von "How I Met Your Mother" gesehen hat, weil dort schon ein paar Spoiler dabei sind, aber das verdirbt keinen Falls das Buch. Du kannst dieses Buch so oft lesen wie du willst, weil es schon etwas dauert bist du wirklich ALLE Möglichkeiten durchgespielt hast. Es ist einfach lustig und bei manchen Stellen auch überraschend wie sich manche Entscheidungen entwickeln! Ich kann dieses Buch nur empfehlen! 5 Sterne!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen