Sonntag, 17. Mai 2015

After Passion (1) von Anna Todd

Inhaltsangabe: life will never be the same.
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Boy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was sich Tessa für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein. die sie einmal war.

Meinung: Dieses Buch ist ein Roman/ Erotikroman. Es ist einfach unglaublich! Am Anfang ist alles etwas kompliziert ,doch je mehr man liest ,desto besserr kommt man rein. Es packt einen einfach. Ein bisschen Klische-Haft ist diese Buch schon ein bisschen. Schüchternes,kluges Good Girl trifft auf bösen, unberechenbaren Bad Boy. Und dieses ganze Hin und Her zwischen den beiden, nervt einen nach einer kleinen Zeit. Aber es kommen dann so überraschende Wendungen und man hat dieses ganze Hin und Her schon wieder vergessen. Am Ende des Buches hat man einfach schon jede Gefühlslage erlebt. Trauer, Wut, Eifersucht, Mitgefühl und Witz. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen